50 Jahre GFTN

PDFDruckenE-Mail

GFTN feiert 50. Geburtstag

Am 5. Juni 2008 feierte die Gesellschaft zur Förderung technischen Nachwuchses Darmstadt e.V. ihren 50. Geburtstag.
Zu diesem Anlass hatte der Vorsitzende, Prof. Dr.-Ing. Thomas Schröder, Mitglieder, Freunde, Förderer und Gönner zu einer Feier geladen. Nachdem Prof. Dr. Schröder die anwesenden Gäste begrüßt hatte, fand die Präsidentin der Hochschule Darmstadt, Frau Prof. Dr. Maria Overbeck-Larisch, viele lobende Worte über die Zusammenarbeit zwischen der GFTN und der Hochschule Darmstadt und gab einen kleinen Einblick, in welcher Weise die Hochschule von der GFTN unterstützt wird. Im Anschluss gab Prof. Dr. Ralph Stengler, Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Hochschule Darmstadt und ebenfalls im Vorstand der GFTN, einen Überblick über die Historie. Angefangen bei der Gründungssitzung bis hin zu aktuellen Mitgliederzahlen informierte er sehr umfangreich.
Die Feier fand bei einem netten Beisammensein, bei dem die eine oder andere Geschichte getauscht wurde, ihren Ausklang.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. November 2011 um 11:42 Uhr  

Über uns